News

Music

Freya (Earth Crisis) veröffentlichen neuen Song „Thousand Yard Stare“

Inklusive Special Guest!

VON AM 13/11/2022

Freya lassen mal wieder von sich hören und zwar mit ihrem neuen Song „Thousand Yard Stare“. Der Song kommt mit einem speziellen Gast einher, nämlich niemand geringeren als Terror-Sänger Scott Vogel. Die Single ist damit das Debüt der Band beim Label Upstate Records.

Damit wärmt sich die Kombo aus ehemaligen Earth Crisis-Mitgliedern schonmal für den Frühling nächsten Jahres auf. Dort erscheint nämlich das neue Album „Fight As One“, welches das erste richtige Projekt der Band seit 2016 sein wird.

Freya ließ auch schon durchblicken, dass auch auf der LP der ein oder andere prominente Gast dabei sein wird. Unter anderem bestätigte die Band bereits Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta auf dem Song „Sense Of Doom“. Auch Madball-Sänger Freddie Cricien wird zu hören sein und zwar auf dem Titeltrack des Albums.

Seht hier den Visualizer zu „Thousand Yard Stare“ von Freya (Earth Crisis)

Ein richtiges Musikvideo gibt es zum Song gibt es leider nicht. Lediglich einen Visualizer für den knapp zwei Minuten langen Song, auf dem das Cover des Songs zu sehen ist, gibt es.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein genaues Erscheinungsdatum zum neuen Album „Fight As One“ gibt es Stand jetzt noch nicht. Es sollen aber bald weitere Informationen folgen. Bis dahin heißt es für Fans von Freya also abwarten.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Thousand Yard Stare“

Feature

Podcast

Es gibt wieder mal genügend Gründe, um sich beherzt aufzuregen. Da gäbe es die neue Single von Avenged Sevenfold. Viel …

von