News

News

Free For All Festival: Termin für 2016 steht fest!

Das Free For All Festival hat in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen gefeiert und geht auch im kommenden Jahr in ...

VON AM 08/09/2015

Das Free For All Festival hat in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen gefeiert und geht auch im kommenden Jahr in eine neue Runde! Wir präsentieren euch das sympathische Festival in Stapelmoor im Landkreis Leer am 09. Juli 2016. Eine erste Band-Bestätigung seitens der Veranstalter gibt es auch schon: Demnach werden u.a. TO THE RATS AND WOLVES die Bühne auseinander nehmen.

free for all
Werdet Teil unserer Facebook-Veranstaltung, damit ihr über neue Bands und Infos auf dem Laufenden gehalten werdet. Auch wir haben bereits ein feines Schmankerl für euch vorbereitet. Dazu bald mehr! Seht hier ein paar Eindrücke des diesjährigen Festivals…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von