News

News

Frankie Palmeri (Emmure) nimmt Hardcore-Band Holehearted unter Vertrag

Emmure-Frontmann Frankie Palmeri hat im Oktober vergangenen Jahres sein eigenes Plattenlabel Redzone Records aus dem Boden gestampft und bisher bereits ...

VON AM 28/11/2018

Emmure-Frontmann Frankie Palmeri hat im Oktober vergangenen Jahres sein eigenes Plattenlabel Redzone Records aus dem Boden gestampft und bisher bereits die eine oder andere junge Band unter Vertrag genommen.

Mit Holehearted aus Las Vegas gesellt sich nun ein weiterer, taufrischer Act zum Roster hinzu. Nach Angaben von Redzone Records wird die Kombo in 2019 ihr erstes Album veröffentlichen.

Einen ersten Vorgeschmack auf den brachialen Sound der Kombo liefert die neue Single „Cause & Effect“, die ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt. Wir wünschen viel Spaß mit den folgenden 96 Sekunden.


Hört jetzt „Cause & Effect“ von Holehearted

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von