News

News

Frank Palmeri (Emmure) und Chris Fronzak (Attila) wollen Kriegsbeil begraben

Vergangenes Jahr veröffentlichten Attila einen Diss-Track namens „Callout 2“ und ließen dabei kein gutes Haar an Kollegen aus dem Musik- ...

VON AM 23/03/2019

Vergangenes Jahr veröffentlichten Attila einen Diss-Track namens „Callout 2“ und ließen dabei kein gutes Haar an Kollegen aus dem Musik- und Showbusiness.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass auch die Band Emmure in diesem Song ihr Fett wegbekommen hat.

Frontmann Frank Palmeri, der zum damaligen Zeitpunkt das einzig wirkliche Bandmitglied von Emmure war, nahm das natürlich persönlich.

Wenngleich Attila-Frontmann Chris Fronzak damals erklärte, dass „Callout 2“ ein reiner Spaß-Song sein sollte, artete das Ganze zwischen den beiden Sängern in eine kleine Schlammschlacht via Twitter aus. Fronzak kommentierte die Erwähnung von Emmure damals folgendermaßen:

„Fuck the band emmure: It’s not really a secret that Frankie is a fucking turd. . I mean his entire band OF TWELVE YEARS all simultaneously ditched him lmao. He’s talked shit to me on and off for several years too, but i just laugh at it. Do I really hate him? Nah I don’t. I don’t hold any grudges. I wish the best for him and his band.“

Nachdem Palmeri damals zum Gegenschlag ausholte und ebenfalls einen Diss-Track mit dem Namen „Callout 3“ veröffentlichte, scheint er das Kriegsbeil nun langsam begraben zu wollen.

Über einen Twitter-Post zeigte sich der Emmure-Sänger gegenüber Fronzak recht versöhnlich, bot sogar einen „Waffelstillstand“ an.

Der Attila-Frontmann antwortete darauf mit den Worten, dass er Emmure immer mochte und auch immer mögen wird und er einem Waffenstillstand sehr positiv gegenübersteht.

Und hier das Gespräch zwischen den Sängern von Emmure und Attila

Klingt für uns sehr versöhnlich. Könnte man den Post von Palmeri sogar dahingehend verstehen, dass eine Kollaboration der beiden Sänger bevorsteht? Wir wissen es nicht und können nur mutmaßen. Nett wäre es nach der Diss-Arie aber mit Sicherheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von