News

News

Frank Carter & The Rattlesnakes covern Mark Ronson und Miley Cyrus

Der Song mal anders.

VON AM 17/11/2019

Erst im Mai haben Frank Carter & The Rattlesnakes ihr neues Studioalbum „End Of Suffering“ auf den Markt gebracht. Nun kommen sie schon wieder mit neuer Musik um die Ecke. Okay, sagen wir mal FAST neuer Musik.

Frank Carter & The Rattlesnakes mit Cover-Version von Mark Ronson und Miley Cyrus

Der Track existiert nämlich bereits eine Weile. Frank Carter und seine Band haben ihm nur einen neuen Anstrich verpasst. Die Musiker schnappen sich nämlich den Song „Nothing Breaks Like A Heart“ von Mark Ronson, der dato mit einem Feature von Miley Cyrus daher kam und machten ihre ganz eigene Version daraus.

Ihr könnt euch an dieser Stelle weiter unten ein Bild des Cover-Tracks machen.

Das aktuelle Album „End Of Suffering“ markiert die nunmehr dritte LP von Frank Carter & The Rattlesnakes. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 die Platte „Modern Ruin“. Das Debütwerk „Blossom“ stammt aus dem Jahr 2015.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von