News

Video

Frail Body stellen ihre neue Single „Devotion“ vor

Ein neues Album ist im Anflug.

VON AM 27/02/2024

Frail Body bringen schon in einem Monat ihr neues Album „Artificial Bouquet“ über Death Wish Inc. auf den Markt. Daraus präsentiert uns das Triple aus den Staaten jetzt eine weitere neue Single namens „Devotion“.

Frail Body mit neuer Auskopplung des nächsten Albums

Sänger und Gitarrist Lowell Shaffer hat darüber, worum es in der Nummer geht, das zu sagen:

…um den ungebrochenen christlichen Glauben meiner Mutter und wie es war, mitzuerleben, wie jemand im Sterben liegt und sich damit abfindet, dass sein religiöser Glaube ihn nicht vor seinem Schicksal bewahren kann. Ich bin christlich erzogen worden, und viele dieser Überzeugungen haben meine Entscheidungsfindung und meine Weltsicht bis heute beeinflusst und geprägt.

Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Weg mitgegangen bin, aber irgendwann habe ich angefangen, mir Fragen darüber zu stellen, wie diese Art von Glauben aussieht. Fragen wie: Was ist, wenn Gottes Plan eine Menge Leid beinhaltet? Versteht Gott oder das Wesen, das Materie und Energie geschaffen hat, überhaupt Leid? Menschen, die auf Hindernisse stoßen und diese überwinden, entwickeln ihren Charakter oft zu Menschen, die in der Lage sind, anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen – ist Leiden also gut?

Was ist, wenn es unüberwindbar ist, ist es dann grausam? Und was ist, wenn diese Geschichten künftige Generationen dazu inspirieren, das Ziel eines sich selbst erhaltenden menschlichen Lebens besser zu erreichen? Ist das eine Art universelle karmische Belohnung? Und warum musste meine Mutter, die eine so hingebungsvolle und unerschütterliche Dienerin war, jahrzehntelange körperliche und emotionale Schmerzen ertragen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Artificial Bouquet“ erscheint am 29. März 2024 mit diesen Tracks:

01. Scaffolding
02. Berth
03. Critique Programme
04. Devotion
05. Monolith
06. Refrain
07. No Resolution
08. Runaway
09. Horizon Line
10. Another Year Removed
11. A Capsule In The Sediment

Foto: Angel Tumalan / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von