News

News

Foxblood präsentieren einen neuen Song namens „Ghosts & Bones“

Die nächste Single.

VON AM 15/11/2020

Die Herren von Foxblood ließen vor kurzem ihren neuen Song „Neoptism“ und damit die erste Single seit der Release des aktuellen Albums „Grief & Mercy Sleep“ auf uns los. Nun meldet sich die Kombo schon wieder mit neuer Musik.

Die Australier veröffentlichen nämlich ihren neuen Song „Ghosts & Bones“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns dann demnächst auch ein neues Album in neuer Formation erwartet, ist noch nicht bekannt. Die aktuelle Platte „Grief & Mercy Sleep“ markiert das zweite Album von Foxblood.

Das Debütwerk der Kombo aus Melbourne heißt „The Devil, The Dark & The Rain“ und erschien 2016.

Foto: Foxblood / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von