News

Music

Fox Lake wollen mit ihrer neuen Single „Higher“ hoch hinaus

Frische Tunes.

VON AM 03/02/2023

Auf die Jungs von Fox Lake ist Verlass, denn wenn die Kombo neue Musik von der Leine lässt, dann können wir uns in der Regel sicher sein, dass es nach vorne geht. So nun auch geschehen mit der neuen Single „Higher“, die am Freitag das Licht der Welt erblickte.

Die Kombo aus Denver, Colorado meldet sich damit erstmals in diesem Jahr mit frischen Tönen zurück. Nach „Dog Eat Dog“ und „Gaslight“ mit Marc Zelli von Paleface übrigens die dritte Single, die bei Spotify unter ein und demselben Release namens „Fear & Loathing“ gelistet werden.

Hört den neuen Song „Higher“ von Fox Lake

Ob es sich hierbei „lediglich“ um ein Sammelsurium der letzten Singles handelt oder ob doch ein gleichnamiger größerer Output im Anflug ist, ist nicht bekannt.

So oder so freuen wir uns aber natürlich über neue Musik und haben euch den taufrischen Track „Higher“ natürlich wie immer hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fox Lake brachten 2021 eine EP namens „Lady Luck“ an den Start. Hierauf ist auch der Song „No Remorse“ mit Elijah Witt von Cane Hill zu finden. 2020 debütierte die Band, die nach eigenen Angaben „Hardcore Hip-Hop“ macht, mit ihrem Album „Silence & Violence“.

Bild: YouTube / „Fox Lake – „IYKYK“ Live (Like Minded Sessions)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von