News

Music

Fox Lake: Neuer Song mit Chris Roetter (Like Moths To Flames)

Aus dem nächsten Output.

VON AM 27/05/2023

Seit einer Weile beschallt uns die selbsternannte „Hardcore Hip Hop“-Truppe Fox Lake mit vereinzelten Singles, die nicht so recht in ein Gesamtgefüge einzuordnen waren. Mittlerweile wissen wir aber, dass diese lediglich Vorboten auf den Output „Fear & Loathing“ sind, der uns am 16. Juni 2023 ins Haus steht.

Fox Lake tun sich mit Like Moths To Flames-Sänger zusammen

Nach „Dog Eat Dog“ und „Gaslight“ mit Marc Zelli von Paleface sowie zuletzt „Higher“ gibt es nun den nächsten musikalischen Uppercut.

Dieser kommt in Form der Single „Hammer and Nail“ und einem lautstarken Feature von Like Moths To Flames-Frontmann Chris Roetter daher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das gesamte Werk „Fear & Loathing“ wird bei Release diese sechs Songs bieten:

1. Higher
2 Dog Eat Dog
2. Gaslight (Ft. Marc Zelli)
4. 36.1716° N 115.1391°
5. Hammer And Nail (Ft. Chris Roetter)
6. Blood of the Machine

Foto: Fox Lake / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von