News

Music

Fox Lake machen auf „Gaslight“ gemeinsame Sache mit Marc Zelli (Paleface)

Banger.

VON AM 29/07/2022

Wer die Jungs von Fox Lake bislang noch nicht kennt, ist selbst Schuld. Doch vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Track der Kombo aus den Staaten, denn für ihren neuesten Streich schnappte man sich Support aus hiesigen Gefilden – und zwar von Paleface-Frontmann Marc Zelli.

Der Sänger der Schweizer Beatdown-Truppe leiht dem Quartett für ihren neuen Song „Gaslight“ seine Stimme. Eine Kollab, die, wie man sich vielleicht denken kann, ordentlich reinhaut.

Hört den neuen Song „Gaslight“ von Fox Lake feat. Marc Zelli (Paleface)

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören. „Gaslight“ steht hier und jetzt für euch bereit – ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Dog Eat Dog“ von Mai handelt es sich bei „Gaslight“ bereits um die zweite Single, die uns Fox Lake in diesem Jahr servieren. Wann uns ein nächster größerer Output erwartet, ist noch nicht bekannt.

Vergangenes Jahr brachte die Band ihre EP „Lady Luck“ an den Start. 2020 erschien mit „Silence & Violence“ das Debüt-Album der Truppe.

Biler: Bild: YouTube / Modern Empire Music „Fox Lake – Born 2 Lose (Official Music Video)“ (li.) – YouTube / „PALEFACE – DEATHTOUCH (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“ (re.)

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von