News

Musikvideo

Fox Lake bringen ihren neuen Song „Born 2 Lose“ an den Start

Hier auch der Clip.

VON AM 28/06/2021

Auch Fox Lake haben uns übers Wochenende mit frischen Tönen beehrt. Die Crossover-Truppe brachte vergangenes Jahr ihr Debüt-Album „Silence & Violence“ an den Start und begab sich zuletzt wieder ins Studio, um an neuer Musik zu arbeiten. Und das scheinbar mit Erfolg.

So durften wir uns nämlich nun über einen brandneuen Track namens „Born 2 Lose“ freuen. Den Song versah die Kombo aus Denver, Colorado sogleich auch mit einem passenden Musik-Video. Der Output steht in Gänze nachfolgend für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht das Video zum neuen Song „Born 2 Lose“ von Fox Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um den ersten Vorboten auf ein neues Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht klar. Seit der Release des aktuellen Werks stehen die Herrschaften bei Modern Empire Music unter Vertrag, dem offiziellen Rebrand des Labels Stay Sick Recordings von Attila-Frontmann Chris Fronzak.

Abseits des aktuellen Longplayers von Oktober letzten Jahres brachten Fox Lake erst drei Singles an den Start, die allesamt als Self-Release erschienen. In den Staaten spielten sie dieser Tage ihr erstes Konzert seit der Pandemie.

Bild: YouTube / Modern Empire Music „Fox Lake – Born 2 Lose (Official Music Video)“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von