News

Video

Four Year Strong zeigen das neue Musik-Video zu „It’s Cool“

Ziemlich cool.

VON AM 10/03/2020

Four Year Strong haben kürzlich ihr neues Studioalbum „Brain Pain“ auf den Markt gebracht. Damit es nicht langweilig wird, liefert die Kombo nun eine Woche später ein passendes Musik-Video zum darauf befindlichen Track „It’s Cool“ nach.

Den Clip könnt ihr euch jetzt nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „It’s Cool“ von Four Year Strong

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Brain Pain“ markiert das nunmehr siebte Studioalbum von FYS. Die ausführliche Rezension der Platte findet ihr im Übrigen über diesen Verweis.

Weiterhin durften wir uns in einem exklusiven Interview mit Bandmitglied Alan Day höchstpersönlich über das Werk unterhalten. Was er dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Im Mai kommen FYS dann auch für zwei Live-Shows zu uns nach Deutschland. Ein Konzert steigt außerdem in den Niederlanden.

26.05.2020 – NL – Haarlem, Patronaat
27.05.2020 – DE – Köln, Gebäude 9
28.05.2020 – DE – Berlin, Cassiopeia

Foto: Four Year Strong / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von