News

News

Fotos: Beartooth, Loathe und Skywalker in Oberhausen (19.08.2018)

Am vorgestrigem Sonntag, dem 19. August haben Beartooth eine von ingesamt zwei exklusiven Headliner-Shows im Kulttempel Oberhausen gespielt. Beide Konzerte ...

VON AM 21/08/2018

Am vorgestrigem Sonntag, dem 19. August haben Beartooth eine von ingesamt zwei exklusiven Headliner-Shows im Kulttempel Oberhausen gespielt. Beide Konzerte waren binnen kürzester Zeit schon bis unter die Decke ausverkauft, also könnt ihr euch vorstellen, dass man die Luft in der Venue im wahrsten Sinne des Wortes in Scheiben schneiden konnte.

Unsere Julia Strücker (Julia_Rocknrolla) war ebenfalls vor Ort und hat gleich einen ganzen Batzen an Fotos mitgebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Übrigens: Wer Caleb und Co. verpasst hat, kann sie sich kommendes Wochenende auf dem Reload Festival in Sulingen anschauen.


Skywalker

Loathe


Beartooth

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von