News

News

FOREVER IN COMBAT: Neuer Song mit ASKING ALEXANDRIA-Sänger Denis Stoff; AA-Label ist stinksauer

Eigentlich hatten sich die Jungs von FOREVER IN COMBAT das irgendwie alles ganz anders vorgestellt, als sie den damaligen DOWN ...

VON AM 16/07/2015

Eigentlich hatten sich die Jungs von FOREVER IN COMBAT das irgendwie alles ganz anders vorgestellt, als sie den damaligen DOWN & DIRTY-Frontmann Denis Shaforostov für einen Guest-Part in ihrem kommenden Song anheuerten. Verträge wurden aufgesetzt, Einwilligungen gegeben, Geld überwiesen, der entsprechende Teil eingesungen und alles schien sooo perfekt. Bis DOWN & DIRTY ein neues Label bekam und der nun vorrangig als Denis Stoff bekannte junge Mann neuer Sänger einer gewissen Band namens ASKING ALEXANDRIA wurde, die Teil der Sumerian Records-Familie ist.

Kurz und knapp: Der folgende Song von FOREVER IN COMBAT hätte eigentlich nie veröffentlicht werden sollen, wenn es nach Sumerian geht. Die multinationalen FOREVER IN COMBAT aus Deutschland, Korea und Schweden geben mittlerweile aber einen feuchten Fliegenfurz und haben den Track dennoch hochgeladen. Freilich ist Sumerian Records nicht nur „not amused„, sondern auch ziemlich „pissed“ und zeigen sich bisher alles andere als kooperativ, wenn es um eine Schlichtung des Intermezzos geht. Euch soll das aber nicht weiter interessieren – gebt euch lieber den Song:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von