News

News

Foreign Pain (Ex-The Ghost Inside) veröffentlichen erstes Album

Ab sofort in voller Länge verfügbar.

VON AM 04/09/2021

Mit Foreign Pain hat der ehemalige The Ghost Inside-Gitarrist und -Backing-Sänger Aaron Brooks vor einer Weile sein neues Projekt vorgestellt. Und seit dem gestrigen Tag kann ebenjenes auch schon sein erstes Album aufweisen.

„Death Of Divinity“ heißt das gute Stück und kommt mit zehn Songs und einer Gesamtlaufzeit von etwas über 30 Minuten daher.

1 …On Failure
2. Kill To Rise
3. Torchlight
4. Holy Order
5. Blood Oath
6. Knell
7. I Thought It Was Me
8. And The World Remained Silent
9. We Are What We Fear
10. South of Life

So klingt das erste Album von Foreign Pain (Ex-The Ghost Inside)

Wer sich die Knüppeltruppe bisher noch nicht angehört hat, bekommt eigentlich kaum einen besseren Anlass hierfür, als sich den Debüt-Longplayer hier in voller Länge reinzuziehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Pünktlich zur Veröffentlichung bekam der Track „South of Life“ auch ein Video spendiert, das ihr euch jetzt anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Brooks besteht die Band überdies aus Andrew Doyle (Vocals) Darel McFadyen (Gitarre), Shawn Skadburg (Bass) und Sina Xiansheng (Schlagzeug).

Aaron Brooks war Gründungsmitglied von The Ghost Inside im Jahr 2004 und elf Jahre aktiv in der Band tätig. 2015 verließ er die Kombo.

Foto: Foreign Pain / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von