News

News

For The Fallen Dreams verkünden neue Club-Konzerte

Das wurde auch definitiv Zeit.

VON AM 13/06/2019

Im Sommer lassen sich die Jungs von For The Fallen Dreams endlich wieder in Deutschland blicken. Wohlgemerkt handelt es sich hierbei um die ersten Shows nach geschlagenen fünf Jahren.

Neben einigen Festivalauftritten, darunter auch auf den von uns präsentierten Ausgaben des Rodarock Festivals (Nordrhein-Westfalen), Pell Mell Festivals und Fallen Fortress Open Airs (beide in Rheinland-Pfalz) gibt es aber auch noch das ein oder andere Club-Konzert obendrauf.

Immerhin vier Headliner-Auftritte sind es geworden, die wir euch weiter unten aufgelistet haben. Mit an Bord sind bei den genannten Shows übrigens Skywalker, InVisions und The Royal:

25.08.2019 – München, Backstage
28.08.2019 – Hannover, Bei Chez Heinz
29.08.2019 – Leipzig, Naumanns
30.08.2019 – Erfurt, Predigerkeller

Wer lieber auf den drei von uns erwähnten Festivals einen Zwischenstopp einlegen will, wird ebenfalls bestens mit einem musikalischen Drumherum bedient.

Beim Rodarock Festival geben sich so unter anderem auch Crystal Lake und Eyes Set To Kill die Ehre.

Das Pell Mell Festival sowie das Fallen Fortress Open Air punkten derweil beide mit Rise of the Northstar, Our Hollow, Our Home und vielen weiteren. Wenn ihr alle mitnehmen könnt: Umso besser, das wird ein heißer Festivalsommer.

Offizielle Facebook-Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von