News

News

For The Fallen Dreams mit frostigem Video zu „Unstoppable“

For The Fallen Dreams haben Mitte Februar ihr aktuelles Studioalbum „Six“ veröffentlicht. Das kam in unserer Rezension mit einigen Abzügen ...

VON AM 15/03/2018

For The Fallen Dreams haben Mitte Februar ihr aktuelles Studioalbum „Six“ veröffentlicht. Das kam in unserer Rezension mit einigen Abzügen unterm Strich sogar ganz gut weg. Nun hat die Kombo um Frontmann Chad Ruhlig ein brandneues Video zum ebenfalls auf der Platte enthaltenem Song „Unstoppable“ veröffentlicht.

Wer erst jetzt einsteigt: Ja, die Band ist einen Tick ruhiger und melodischer geworden. Gitarrist und Gründungsmitglied Jim Hocking ist mittlerweile um einiges stärker an den Vocals beteiligt als in den letzten Jahren. Wer den gestiegenen Clean-Anteil nicht scheut, dürfte mit dem Album mehr als zufrieden sein. Wir wünschen viel Spaß mit den Aufnahmen.


Seht jetzt das Video zu „Unstoppable“ von For The Fallen Dreams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von