News

News

For The Fallen Dreams: Chad Ruhlig gastiert auf dem neuen Gift Giver-Song

Ein nette Kollaboration.

VON AM 17/12/2019

For The Fallen Dreams-Frontmann Chad Ruhlig leiht der Band Gift Giver seine Stimme und zwar für deren neuen Song „Damaged Goods“. Der Musiker gastiert auf dem neuen Track der Nu-Metal-Kombo.

Ihr könnt euch weiter unten selbst von der Kollaboration überzeugen. Dort steht „Damaged Goods“ für euch zum Anhören zu Verfügung.

Gift Giver mit neuem Song mit For The Fallen Dreams-Frontmann

Gift Giver veröffentlichten bisher die beiden Alben „White Devil“ (2016) und „Shitlife“ (2015). Ob der neue Track als alleinstehende Single fungiert oder uns bald eine neue Platte erwartet, ist derzeit nicht bekannt.

Was allerdings bekannt ist, ist dass wir 2020 mit einem neuen Album von FTFD rechnen dürfen. Das verriet die Band vor kurzem über ihre Socials. Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Kombo. Zuletzt veröffentlichten sie vergangenes Jahr ihr aktuelle LP „Six“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DAMAGED GOODS 👉🏻 OUT NOW!!!

Ein Beitrag geteilt von (@giftgiverband) am


Foto: Rise Records / YouTube: „For The Fallen Dreams – Unstoppable (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von