News

Music

For I Am King schieben ihre Single „Liebe“ hinterher

Pünktlich zu Valentinstag.

VON AM 14/02/2024

Im Januar vergangenen Jahres haben For I Am King ihr aktuelles Studioalbum „Crown“ auf den Markt gebracht und teilten damit neun frische Songs mit ihrer Anhängerschaft. Nach Release der Platte sollte es bis zu neuen Tönen aber nicht wirklich lange dauern.

Jede Menge „Liebe“ aus dem Hause For I Am King

Denn noch eine gute Woche vor Weihnachten wurde uns die als „neue Single“ betitelte Nummer „Execution“ zuteil. Und genau diese wurde jetzt bereits von einem weiteren Song abgelöst.

Nicht zum Fest der Liebe, aber genau am Tag der Liebe hat die Band um Sängerin Alma Alizadeh eine Nummer mit genau diesem Namen an den Start gebracht – „Liebe“.

Und wie die klingt, verrät euch der folgende Player. Spoiler: Sicherlich alles andere als romantisch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie sowohl „Execution“ als auch „Liebe“ zu deuten sind, ist nicht ganz klar. Es kann sicherlich nicht davon ausgegangen werden, dass uns schon bald ein neuer Longplayer ins Haus steht.

Vielmehr handelt es sich bei beiden Singles womöglich eher um B-Sides der Aufnahmen zur aktuellen LP.

Foto: Tim Tronckoe / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von