News

News

Foo Fighters veröffentlichen eine weitere Überraschungs-EP

Weiter geht's im Takt.

VON AM 03/11/2019

Fast so verlässlich wie die neuen Song-Releases von Sleep Token im Zwei-Wochen-Takt sind mittlerweile die Foo Fighters mit neuen Überraschungs-EPs.

Seit einigen Wochen präsentieren uns Dave Grohl und Co. in regelmäßigen Abständen EPs, die mit Zahlenkombis betitelt sind. Diese Woche erschien die Surprise-EP „02050525“ mit sechs neuen Songs.

Foo Fighters mit weiter Überraschungs-EP

Die Tracklist des Outputs liest sich wie folgt:

01 – “I’m In Love With A German Film Star” (The Passions-Cover)
02 – “FFL (Fat Fucking Lie)”
03 – “Kiss The Bottle” (Jawbreaker-Cover)
04 – “Spill”
05 – “Skin And Bones”
06 – “DOA” (Demo)

Scheinbar haben die Foo Fighters noch einige unveröffentlichte Songs, Demos und Cover auf Lager, die sie noch loswerden wollen, bevor sie mit einem neuen Album um die Ecke kommen. Die Band bestätigte vor kurzem nämlich, dass sie nun an einer neuen LP arbeiten wollen.

Die aktuelle Scheibe „Concrete And Gold“ erschien 2017. Drummer Taylor Hawkins bringt demnächst übrigens ein neues Soloalbum auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von