News

News

Foo Fighters veröffentlichen eine weitere neue Überraschungs-EP

Und weiter geht es.

VON AM 12/10/2019

Nachdem die Foo Fighters erst vor kurzem völlig überraschend eine EP namens „01070725“ veröffentlicht haben, folgt nun schon gleich die nächste. Diese wiederum trägt den Titel „01020225“ und kommt mir vier Songs daher.

Foo Fighters mit weiterer neuer EP

Die Tracklist liest sich folgendermaßen:

01 – “The One”
02 – “Sister Europe” (The Psychedelic Furs cover)
03 – “Win Or Lose”
04 – “Planet Claire” (live at the Supper Club, New York, NY October 2002)

Eine echte Freude für Fans.

Vor kurzem bestätigten die Foo Fighters ein brandneues Studioalbum. Bei ihrem Auftritt beim Rock In Rio Festival verriet Frontmann Dave Grohl, dass man bald zurück ins Studio gehen wolle, um neues Material aufzunehmen.

Das aktuelle Album „Concrete And Gold“ erschien 2017.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von