News

Video

Foo Fighters: Taylor Hawkins mit neuem Musik-Video zu „I Really Blew It“

Zwei Gastmusiker sind ebenfalls zu sehen.

VON AM 11/11/2019

Foo Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins hat am Freitag sein neues Soloalbum „Get The Money“ auf den Markt gebracht. Darauf enthalten ist auch der Song „I Really Blew It“. Auf dem Song sind auch Bandkollege Dave Grohl sowie Jane’s Addiction-Frontmann Perry Farrell zu hören.

Nun präsentiert uns Hawkins ein Musik-Video zum Song und auch die beiden Gastmusiker haben einen Auftritt im Clip. Wir haben euch den Output weiter unten zum Anschauen zu Verfügung gestellt.

Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins mit neuem Musik-Video

Auf dem Soloalbum des Foo Fighters-Schlagzeugers sind übrigens auch einige namenhafte Musiker vertreten, wie z.B. Eagles-Gitarrist Joe Walsh, The Pretenders-Frontfrau Chrissie Hynde und Guns N‘ Roses-Bassist Duff McKagan.

Auch mit seiner Hauptband geht Hawkins bald neues Material an. Die Foo Fighters wollen sich demnächst auf ein neues Studioalbum konzentrieren, wie sie zuletzt bei ihrem Auftritt beim Rock In Rio Festival verrieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Taylor Hawkins & The Coattail Riders / YouTube: „I Really Blew It (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von