News

News

Foo Fighters planen „verrücktes Zeug“ für ihr 25-jähriges Bandbestehen

Klingt vielversprechend!

VON AM 16/01/2020

Vor 25 Jahren veröffentlichten die Foo Fighters anno 1995 ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Grund genug, das zu feiern, finden jetzt scheinbar auch Dave Grohl und Co. In einem Post auf den Socials der Band verriet Dave Grohl, dass die Kombo für dieses Jahr „some seriously crazy shit“ geplant habe.

Demnach habe die Band gerade erst damit angefangen, dieses Jahr durchzustarten. Dazu lud er auch ein kurzes Video hoch, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Foo Fighters haben verrückte Pläne für 2020

Wir freuen uns auf verrücktes und vor allem auch neues Zeug von den Foo Fighters. Die Band arbeitet aktuell nämlich an einem neuen Studioalbum. Und die Arbeiten daran gehen scheinbar gut voran, denn vor kurzem gab es ein paar Updates aus dem Studio.

Das bevorstehende Album markiert bereits den zehnten Longplayer der Foos. Zuletzt erschien 2017 die Platte „Concrete And Gold“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#FF2020 #FF25

Ein Beitrag geteilt von (@foofighters) am

Foto: LIVE ZTYLE / YouTube: „Foo Fighters – Something From Nothing – Live At Glastonbury Festival 2017 1080i HD“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von