News

News

Foo Fighters mit einer weiteren neuen EP ihrer „Foo Files“

Sechs Songs.

VON AM 22/12/2019

Wir fragen uns wirklich, wie groß das Song-Sammelsurium der Foo Fighters wohl ist. Seit einigen Wochen präsentiert uns die Band um Frontmann Dave Grohl immer wieder EPs mit bisher unveröffentlichten Songs, Covern und Live-Tracks.

Foo Fighters hauen uns eine weitere EP um die Ohren

Nun folgt schon wieder eine weitere Ausgabe der „Foo Files“. Diese trägt den Namen „00979725“ und kommt mit sechs Tracks daher.

01 – “Up In Arms” (slow version)
02 – “See You” (acoustic)
03 – “Requiem” (Killing Joke cover) (live at the BBC, London, UK – May 1997)
04 – “I’ll Stick Around” (live at the Apollo, Manchester, UK – May 1997)
05 – “Dear Lover”
06 – “Walking After You” (single mix)

Ihr könnt euch die Songs weiter unten über den eingebetteten Spotify-Player anhören.

Aktuell arbeiten die Foo Fighters an einem neuen Studioalbum. Auch wenn wir noch nicht wissen, wann wir damit rechnen dürfen, verriet Dave Grohl schon ein Detail: Nämlich dass die Platte „fucking weird“ werde.

Hervorragende Aussichten für 2020! Die letzte Platte „Concrete And Gold“ kam 2017 auf den Markt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von