News

News

Foo Fighters: 5-Jähriger tanzt während eines Gigs mit der Band auf der Bühne

Und das macht er ausgesprochen gut.

VON AM 22/08/2019

Wer erinnert sich noch an sein allererstes Live-Konzert zurück? Während es bei dem ein oder anderen vielleicht nicht gerade eine Show war, die er sich heute nochmal anschauen würde, beweist ein 5-jähriger Junge namens Taylor schon in jungen Jahren einen guten Musikgeschmack. Für sein allererstes Konzert suchte er sich nämlich eine Show der Foo Fighters in Belfast am vergangenen Montag aus und dieses Live-Erlebnis wird er sicherlich in seinem ganzen Leben nicht vergessen.

Foo Fighters holen jungen Fan auf die Bühne

Nicht nur, dass er seine Lieblingsband erstmals live sehen durfte; er wurde auch noch von Dave Grohl höchstpersönlich auf die Bühne geholt. Dort legte er während des Songs „All My Life“ dann ein unterhaltsames Tanzsolo hin.

Aufnahmen von Besuchern schafften es jetzt ins Netz und zeigen, wie der junge Taylor auf der Bühne abrockt. Seine Mutter Nikki Hooper antwortete darauf mit den Worten: „No E numbers .. that is just pure energy. That’s my son.“

Wer weiß, vielleicht war das ja der Startschuss für eine ganze eigene Bühnenkarriere.

Mit neuem Material der Foo Fighters können wir mit etwas Glück übrigens bereits nächstes Jahr rechnen, wenn man Schlagzeuger Taylor Hawkins Glauben schenken mag. Wir sind sehr gespannt.




More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von