News

Interview

Flogging Molly: „Die Leute interessieren sich nicht dafür, wer spielt, sondern für das Festival!“

Dennis und Matt über ihren ersten Auftritt bei Rock am Ring seit 14 Jahren.

VON AM 03/06/2023

Flogging Molly gaben sich die Ehre und eröffneten die diesjährige Ausgabe von Rock am Ring auf der Utopia Stage! Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album „Anthem“, das im letzten Jahr erschien.

Wir haben uns Akkordeonist Matt Hensley und E-Saitenzupfer Dennis Casey direkt nach ihrem Opener-Auftritt getroffen und darüber gequatscht, wie es so für die irisch-amerikanische Combo war, nach 14 Jahren zum Ring zurück zu kehren.

Das Interview mit Flogging Molly bei Rock am Ring 2023

Außerdem verrät uns die Band, warum sie sich besonders auf die europäischen und deutschen Festivals freut und wie das neue Flogging Molly-Bier schmeckt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer auf den (Bier-)Geschmack gekommen ist, kann Dennis, Matt und Flogging Molly noch am Sonntag bei Rock Im Park, in zwei Wochen auf dem Jera On Air in Ysselsteyn besuchen oder auf einem der folgenden Konzerte zujubeln:

06.06.2023 – Lörrach, Burghof Lörrach
19.06.2023 – Magdeburg, Factory Event Center Dominion Club
20.06.2023 – Rostock, M.A.U. / Zabrik E.V.
22.06.2023 – Leipzig, Festwiese

Feature

Vor 11 Jahren ist die ehemalige Industriemechanikerin Ina Bredehorn zur Rocksängerin Deine Cousine geworden. Seitdem tanzt die Wahlhamburgerin auf vielen …

von