News

Music

Fleshgod Apocalypse: Veronica Bordacchini wird auf der Bühne mit einem Heiratsantrag überrascht

Awww.

VON AM 29/01/2023

Was sonst eigentlich eher überraschten Individuen aus dem Publikum passiert, ist anscheinend nichts, wovor Bandmitglieder selbst „sicher sind“ – klar, wir reden von Heiratsanträgen. „Erwischt“ hat es nun Veronica Bordacchini von Fleshgod Apocalypse.

Heiratsantrag auf der Bühne für Veronica Bordacchini (Fleshgod Apocalypse)

Überrascht wurde diese nun von ihrem Verlobten Alessandro Salari während einer Show in Madrid am Donnerstag, auf der sich die Band im Rahmen der Tour mit Omnium Gatherum befand.

Ein Clip dieses tollen Moments wurde auf den Socials der italienischen Symphonic Death Metal-Band festgehalten. Wir wünschen den beiden glücklichen Seelen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Bordacchini ist erst seit 2020 festes Mitglied der Band und für die opernhaften Gesangparts verantwortlich; zuvor war sie aber bereits seit 2011 als Session- und Tourmember involviert.

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von