News

Music

Flash Forward präsentieren uns ihre neue Single „Bloodshot Eyes“

Ein herrlicher Singalong-Track.

VON AM 03/07/2022

Noch auf der Suche nach dem Ohrwurm der Woche? Say no more, denn die Jungs von Flash Forward haben abgeliefert. Ihr frischester Output trägt den Titel „Bloodshot Eyes“ und ist so mitreißend catchy wie eh und je.

So klingt die neue Single „Bloodshot Eyes“ von Flash Forward

Trotz stimmigen und leicht trippy Visualizern, die die Kombo aus dem Ruhrgebiet zum Release auf ihren Kanälen mitlieferte, gab es voerst noch kein offizielles Musik-Video zum Track dazu.

Schließlich spricht der Song auch wunderbar für sich – überzeugt euch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt veröffentlichten die Alternative-Rocker ihre emotionsgeladene Single „No Use“, die inklusive eines ungefiltert-gefühlvollen Videos daherkam.

Ihr aktuelles Studioalbum „Golden Rust“ erschien im Jahre 2019 und stellt den bis dato vierten Longplayer der Gruppe dar. Ob die seither zahlreichen Standalone-Releases (darunter auch die spannende Kollaboration „Young Blood“ mit der australischen Pop-Punk Band Between You & Me) bald auf einer kommenden LP zu hören sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Im Dezember live beim Jahresabschlusskonzert in Oberhausen

Aktuell sind die Herrschaften in den letzten Zügen ihrer hiesigen Festival-Tour quer durch Deutschland. Wer zum Beispiel bei ihren Auftritten auf dem Southside Festival oder dem Hurricane Festival Blut geleckt und jetzt erst recht Bock auf eine Headline-Show des Quartett hat, der darf sich auf den Winter freuen.

Denn gemeinsam mit ihren Fans möchten sie 2022 auf ihrem Jahresabschlusskonzert am 17. Dezember gebührend ausklingen lassen. Stattfinden soll die Live-Party im Zentrum Altenberg in Oberhausen – selbstverständlich in ihrer Hood, dem Ruhrpott.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Thomas Eger (Blackchester)

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von