News

News

Flash Forward: Neuer Song mit Tobias Rische (Novelists, Ex-Alazka)

Mit eine besonderen Message.

VON AM 19/12/2020

Die Jungs von Flash Forward haben im Rahmen unserer MoreCare Week offen über das Thema Mental Health gesprochen und einen tollen Beitrag geleistet, den ihr euch hier nochmal anschauen könnt. Nun widmet sich die Band in einem eigenen Song ebenjenem Thema nochmals in einem neuen Song.

Die Kombo veröffentlicht ihre Single „Numb“, für den sie sich auch Unterstützung von Tobias Rische (Novelists, Ex-Alazka) holten. Der Track handelt vom Kampf gegen Depressionen. Hierfür launchten sie eine eigene Website, die ihr über diesen Verweis erreichen könnt, und wendeten sich mit einem Statement an die Öffentlichkeit.

Eine tolle Aktion zu einem Thema, dem noch deutlich mehr Aufmerksamkeit gewidmet gehört. Anhören könnt ihr euch den neuen Song nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Numb“ von Flash Forward feat. Tobias Rische (Novelists, Ex-Alazka)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr brachten Flash Forward ihr aktuelles Album „Golden Rust“ auf den Markt. Die Scheibe stellt den Nachfolger von „Revolt“ aus dem Jahr 2017 dar. Vor nicht allzu langer Zeit erschien außerdem die Single „Lucid Dreaming“ mit Ghøstkid.

Ihre geplante Headliner-Tour sagten die Jungs vor kurzem wegen der Coronakrise gänzlich ab. Für 2021 planen sie aber einige Social Distancing-Konzerte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Foto: Patrick Schulze / Offizielles Pressebild

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von