News

News

Five Finger Death Punch: Weitere deutsche Städte der Tour sind jetzt bestätigt

Nun sind es vier an der Zahl.

VON AM 01/09/2019

Es geht fröhlich weiter mit der Enthüllung der Städte der bevorstehenden Europatour von Five Finger Death Punch.

Die fünfköpfige Kombo kommt zusammen mit Megadeth und Bad Wolves auf „MegaDeathPunch“-Tour durch hiesige Gefilde. Doch wer hier eine stinknormale Ankündigung der Städte und Termine erwartet, schaut zugegebenermaßen in die Röhre.

Die Bands servieren uns nach und nach kleine Häppchen zu ihrer bevorstehenden Tour. Mittlerweile wurden schon einige Städte enthüllt, darunter nun auch insgesamt vier deutsche Orte.

Five Finger Death Punch, Megadeth und Bad Wolves live auf Tour

Bereits bekannt war Berlin, nun gesellen sich auch Hamburg, Frankfurt und Oberhausen dazu.

Mindestens eine, mit Glück sogar zwei Städte werden hierzulande wohl noch bespielt.

Wir halten weiter die Augen für euch offen. Sobald der Vorverkauf für die Mega-Tour startet, bekommt ihr Tickets über diese Adresse.

Wer sich bis dahin selbst ein Überblick über die bisherigen Stopps von Five Finger Death Punch, Megadeth und Bad Wolves machen möchte, kann das hier tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Megadeathpunch.com #megadeathpunch 👊

Ein Beitrag geteilt von (@5fdp) am




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von