News

News

Five Finger Death Punch verkünden neue Konzerte mit Megadeth

Hier alle Infos.

VON AM 26/10/2021

Nur einen Monat, bevor die Corona-Maßnahmen hierzulande die Lichter der Live-Industrie komplett ausknipsten, waren Five Finger Death Punch für eine Reihe von Konzerten in Deutschland zu sehen. Nächstes Jahr soll endlich Nachschub folgen – und dann sogar mit mächtiger Unterstützung durch Megadeth. Richtig gehört.

Ivan Moody und seine Mannen kündigten jetzt ihre Rückkehr auf die europäischen Bühnen an. Ein paar der Auftritte, darunter die Performance beim ersten Download Festival in Deutschland überhaupt, waren bereits bekannt.

Dazu gesellten sich jetzt aber ein Schwung neuer, tatsächlicher Headliner-Termine. Hierzulande sind davon zwei Shows abgefallen, die im Juni 2022 in Mönchengladbach und Berlin stattfinden werden.

Five Finger Death Punch & Megadeth in Berlin und Mönchengladbach

Darüber hinaus gibt es aber auch die ein oder andere Performance in umliegenden Nachbarländern wie beispielsweise den Niederlanden. Für die volle Schedule empfehlen wir euch den offiziellen Flyer weiter unten.

14.06.2022 – Mönchengladbach, Sparkassenpark
15.06.2022 – Berlin, Wuhlheide

Was – bedingt durch die anhaltenden Maßnahmen und Restriktionen – tatsächlich aus den Shows wird, bleibt indes natürlich noch abzuwarten.

Hier noch aber schon einmal alle Infos zum Vorverkauf:

PayPal Prio Tickets: Mi, 27.10.2021, 10:00 Uhr
Samsung Prio Tickets: Mi, 27.10.2021, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 27.10.2021, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 28.10.2021, 10:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkauf: Fr, 29.10.2021, 10:00 Uhr

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von