News

News

Five Finger Death Punch: So dekadent geht es auf Tour zu

Jedes Mitglied hat einen eigenen Assistent.

VON AM 11/12/2019

Five Finger Death Punch kommen nächstes Jahr auf große „MegaDeathPunch“ Tour. Wie dekadent es zugeht, wenn die Mannen unterwegs sind, verriet nun Gitarrist Jason Hook in eine Interview mit FM99.

Five Finger Death Punch lassen sich auf Tour verwöhnen

Demnach seien die Bandmitglieder alle sehr verwöhnt. Jeder habe einen eigenen Assistenten und ein eigenes Umkleidezimmer. Auch eine Masseuese sei immer mit auf Tour. Das Leben „on the road“ solle schließlich neben der Arbeit auch ein bisschen entspannend sein.

„Well, actually, these days, it’s pretty good. I mean, we’re spoiled. Each of us has an assistant and our own dressing rooms and we have a masseuse.

We kind of had this conversation a long time ago that being in a band and being on tour shouldn’t suck.“

Das ausführliche Interview mit Jason Hook steht weiter unten zum Anhören bereit.

Kommendes Jahr veröffentlichen Five Finger Death Punch ihr neues Studioalbum „F8“. Die Scheibe erscheint am 28. Februar. Mit „Inside Out“ haben wir auch einen ersten Song daraus auf die Ohren bekommen.

Bei der bevorstehenden Live-Sause sind im Übrigen noch Megadeth und Bad Wolves mit von der Partie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Under And Over It“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von