News

News

Five Finger Death Punch präsentieren einen neuen Song

Der zweite Track aus "F8".

VON AM 03/01/2020

Wie bereits bekannt, erwartet uns am 28. Februar diesen Jahres dicker Nachschlag aus dem Hause Five Finger Death Punch. Mit „F8“ veröffentlichen die Mannen um Sänger Ivan Moody ihr – Trommelwirbel – nunmehr achtes Studioalbum.

Im Zuge der Bekanntgabe hatte die Band auch bereits eine erste Single namens „Inside Out“ zur Hand, die ihr euch unter dieser Adresse noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Hört jetzt den neuen Track von Five Finger Death Punch

Mit „Full Circle“ gibt es jetzt die zweite Auskopplung des insgesamt 15 Songs umfassenden Longplayers auf die Ohren. Bisher steht „nur“ ein offizieller Audiostream des Tracks zur Verfügung; ob uns auch hier ein entsprechendes Musikvideo erwartet, bleibt indes noch abzuwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch vor der Veröffentlichung des neuen Albums geht es bereits auf dicke Tour durch insgesamt sechs deutsche Städte. Mit von der Partie sind an den entsprechenden Tagen sowohl Megadeth als auch Bad Wolves.

03.02.2020 – Berlin, Max-Schmeling-Halle (Tickets)
04.02.2020 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
06.02.2020 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
08.02.2020 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena (Tickets)
09.02.2020 – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
10.02.2020 – München, Olympiahalle (Tickets)

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: Blue on Black (Official Video)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von