News

News

Five Finger Death Punch: Noch mehr deutsche Städte für die Headliner-Tour

Es geht munter weiter.

VON AM 03/09/2019

Und da dachten wir noch, dass sich Five Finger Death Punch mit ihren Freunden von Megadeth und Bad Wolves nur für wenige Haltestopps in Deutschland auf Tour blicken lassen. Aber Pustekuchen.

Zuletzt wurden mit Oberhausen, Frankfurt und Hamburg zusätzlich nach Berlin weitere neue Städte vorgestellt.

Bis zu diesem Punkt wurden unsere europäischen Freunde bereits mit bestätigten Konzerten in Helsinki, Stockholm, Oslo, Kopenhagen, Amsterdam, Brüssel, Luxemburg und Paris beglückt.

Das Zittern war also ähnlich angebracht wie die Vergabe der roten Rosen beim „Bachelor“.

Five Finger Death Punch erweitern ihre Tour 2020

Doch es hört nicht auf mit den guten Nachrichten für Deutschland, denn nun darf sich auch der Süden des Landes über entsprechende Shows freuen.

Neu hinzugestoßen sind jetzt nämlich auch noch Auftritte in Stuttgart und München. Yes. Die vielen Rufe in den Kommenstarspalten unserer bisherigen Beiträge wurden demnach also erhört.

Abgerundet werden die Neuzugänge übrigens auch noch von einer Performance im polnischen Warschau. Und der Vollständigkeit halber seien auch noch die bereits früher bestätigten UK-Konzerte in Cardiff sowie London erwähnt.

Sechs weitere Verkündungen darf man binnen der nächsten paar Tage noch erwarten; darunter KÖNNTE sich noch eine weitere deutsche Stadt verbergen. Hoffentlich gibt es dann auch schon sehr bald die entsprechenden Infos zum Vorverkauf sowie die finalen Termine nebst Venues.

Wer das Treiben täglich verfolgen möchte, kann das unter dieser Adresse tun.

Die Tickets gibt es dann zu gegebener Zeit unter anderem über uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Megadeathpunch.com #megadeathpunch 👊

Ein Beitrag geteilt von (@5fdp) am

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Under And Over It“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von