News

Video

Five Finger Death Punch mit neuer Single „Welcome To The Circus“

Aus dem neuen Album "AfterLife".

VON AM 11/06/2022

Bis zum neuen Album Five Finger Death Punch müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden, erscheint die nächste Platte doch schließlich erst in zwei Monaten.

Live-Fans kommen allerdings schon eher in den Genuss, lassen sich Ivan Moody und seine Mannen derzeit bereits in Europa blicken. Dienstag und Mittwoch winken beispielsweise zwei Headliner-Konzerte in Deutschland, bei denen im Vorprogramm mal eben Megadeth zu sehen sind:

14.06.2022 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
15.06.2022 – Berlin, Mercedes Benz Arena

Ob FFDP hierbei auch ihren nun veröffentlichten, neuen Song „Welcome To The Circus“ spielen? Ebenjenen hat die Truppe mittlerweile vom Stapel gelassen.

Wie der Opener der nächsten Scheibe klingt, erfahrt ihr über den folgenden Player.

So klingt die nächste Nummer von Five Finger Death Punch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album hört auf den Namen „AfterLife“ und erscheint konkret am 19. August 2022. Zwölf Songs sind darauf zu finden:

1. Welcome To The Circus
2. AfterLife
3. Times Like These
4. Roll Dem Bones
5. Pick Up Behind You
6. Judgment Day
7. IOU
8. Thanks For Asking
9. Blood And Tar
10. All I Know
11. Gold Gutter
12. The End

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von