News

Video

Five Finger Death Punch: Lyric-Video zum Steve Aoki-Remix von „Bad Company“

Hier der Clip.

VON AM 15/12/2020

Im Oktober haben Five Finger Death Punch ihr Greatest Hits-Album „A Decade Of Destruction – Volume 2“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden ist ein Remix des Songs „Bad Company“, bei dem EDM-Künstler Steve Aoki seine Finger im Spiel und an den Turntables hatte.

Der Remix-Track wurde nun mit einem passenden Musik-Video versehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nachfolgend.

Seht jetzt das Lyric-Video zum Steve Aoki-Remix von „Bad Company“ von Five Finger Death Punch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Original ist „Bad Company“ Teil des 2009 erschienenen Albums „War Is the Answer“. Es handelt sich dabei und den zweiten Longplayer der Band um Frontmann Ivan Moody.

Mittlerweile können die Mannen auf acht Studioalben zurückschauen. Zuletzt erschien Anfang diesen Jahres die Platte „F8“. Gemeinsam mit Megadeth und Bad Wolves waren sie damit „vor Corona“ hierzulande noch auf Tour.

Zuletzt trennten sich die Mannen von Gitarrist Jason Hook.

Foto: FFDP / YouTube: Blue on Black (Official Video)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von