News

News

Five Finger Death Punch: Jason Hook hat tiefsten Respekt vor Dave Mustaine

Er ist Fan des Megadeth-Sängers.

VON AM 25/01/2020

Five Finger Death Punch sind aktuell zusammen mit Megadeth auf großer „MegaDeathPunch“ Tour durch Europa. Grund genug, sich mal intensiver miteinander zu beschäftigen und gegebenenfalls Freundschaften zu schließen.

FFDP-Gitarrist Jason Hook zum Beispiel ist sehr angetan von Megadeth-Sänger Dave Mustaine. Wie der Musiker in einem Tweet verriet, sei Mustaine ein „sweet man“, den man gern um sich herum habe. Er habe außerdem Respekt davor, wie er mit seinem aktuellen Gesundheitszustand umgehe.

Five Finger Death Punch-Gitarrist ist Fan von Megadeth-Frontmann

Dave Mustaine leidet an Kehlkopfkrebs, wegen dem er sich zuletzt in Behandlung befand. Er befindet sich auf einem guten Weg. Der Kick-Off der Tour mit Five Finger Death Punch markierte auch die erste Live-Show Mustaines seit der Diagnose.

Wir wünschen ihm natürlich weiterhin gute Besserung und freuen uns, ihn bald auch auf den deutschen Bühnen begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kommt der „MegaDeathPunch“ nämlich auch zu uns.

Neben FFDP und Megadeth sind übrigens noch Bad Wolves mit von der Partie. Einen Überblick über die Setlist der Hauptband findet ihr über diesen Verweis. Wer sich nicht den Spaß verderben will, sollte dem Link allerdings besser nicht folgen.


Foto: YouTube / „FIVE FINGER DEATH PUNCH EUROPEAN TOUR 2020! TICKETS ON SALE NOW!“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von