News

News

Five Finger Death Punch: Ivan Moody schafft Vorfreude auf ein hartes Album

Wir können es kaum noch abwarten.

VON AM 26/09/2019

Wir können es eigentlich kaum noch erwarten, endlich neue Musik von Five Finger Death Punch zu hören. Die Mannen arbeiten schon seit einiger Zeit an neuem Material.

Auch Frontmann Ivan Moody ist scheinbar in heller Vorfreude auf die neue Platte. Allem Anschein nach scheint diese außerdem eine recht harte Nummer zu werden.

Neues Five Finger Death Punch-Album scheint Härte zu versprechen

Der Musiker postete auf Instagram jetzt den Satz „You really wanna know what the new album is gonna sound like?!“ und postete dazu ein recht zerstörerisches Video. Macht euch selbst ein Bild von dieser Andeutung.



Demnächst erwartet uns (hoffentlich) dann auch ein neuer Song namens „Inside Out“, zu dem FFDP vor kurzem einen Teaser präsentierten.

Nächstes Jahr kommen die Mannen dann zusammen mit Megadeth und Bad Wolves auf „MegaDeathPunch“-Tour nach Europa. Wir erwarten, dass wir spätestens dann eine ganze Menge neuer Songs präsentiert bekommen.

Zuletzt veröffentlichten FFDP 2018 ihr Album „And Justice For None“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von