News

Video

Five Finger Death Punch: Ivan Moody gastiert auf neuem Song von Cory Marks

Auch Mick Mars von Mötley Crüe ist am Start.

VON AM 20/11/2019

Während wir nach wie vor auf neue Musik von Five Finger Death Punch warten, gibt es nun zumindest musikalische Neuigkeiten von Frontmann Ivan Moody. Der Sänger gastiert nun nämlich auf einem neuen Song des Country- und Rock N‘ Roll-Sängers Cory Marks.

Der Track trägt den Namen „Outlaws & Outsiders“. Und nicht nur Moody hat einen Gastauftritt, sondern auch Singer-Songwriter Travis Tritt und Mötley Crüe-Mitglied Mick Mars sind zu hören.

Five Finger Death Punch-Frontmann mit Gastauftritt in Country-Song

Wer den Sänger mal außerhalb der metallischen Klänge hören möchte, kann sich den neuen Song von Cory Marks weiter unten anhören.

Cory Marks steht ebenso wie FFDP beim Plattenlabel Better Noise Music (ehemals Eleven Seven Music) unter Vertrag. Die Zusammenarbeit kommt also nicht von ungefähr.

Die neue Platte von Five Finger Death Punch soll uns übrigens nach aktuellem Stand Anfang 2020 erreichen. Die Mannen sind uns weiterhin noch einen ersten Song namens „Inside Out“ schuldig, zu dem sie schon vor einer Weile einen Teaser veröffentlichten.

Anfang nächsten Jahres kommen Moody und Co. dann zusammen mit Megadeth und Bad Wolves auf große „MegaDeathPunch“-Live-Sause. Wir hoffen, spätestens dann neue Musik der Band zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Wash It All Away (Explicit)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von