News

ChitChat

Five Finger Death Punch: Ivan Moody freut sich auf das neue Album

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

VON AM 15/09/2019

Dass Five Finger Death Punch mit Hochdruck an ihrem neuen Studioalbum arbeiten, wissen wir nun auch nicht erst seit gestern. Frontmann Ivan Moody jedenfalls scheint sich mindestens genauso über das neue Material der Mannen zu freuen wie wir.

Five Finger Death Punch-Frontmann freut sich über neues Material

Der Sänger postete auf Instagram jetzt ein Foto von sich mit folgenden Worten:

„I AM SMILING!! This is the face you make when you’re locked up in a piece of badass new material !!“

Ja, zugegebenermaßen sieht das Lächeln vielleicht ein bisschen gequält aus. Wenn Ivan Moody aber schreibt, dass er lacht, dann glauben wir das!

Der Nachfolger des 2018 erschienenen „And Justice For None“ soll nächstes Jahr erscheinen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, dennoch scheinen sich die Arbeiten bereits auf der Zielgeraden zu befinden.

Wir hoffen, dass wir spätestens im Zuge der kommenden „MegaDeathPunch“-Tour neues Material präsentiert bekommen. Im Zuge derer sind Five Finger Death Punch nämlich zusammen mit Bad Wolves und Megadeth im Februar 2020 hierzulande unterwegs.

Einen ersten Vorgeschmack wird es wohl recht bald geben. Erst dieser Tage haben die Mannen einen Teaser zu einem neuen Song namens „Inside Out“ veröffentlicht. Wir sind sowas von bereit!



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Under And Over It“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von