News

News

Five Finger Death Punch filmen ein neues Video zu „Living The Dream“

Die Arbeiten laufen.

VON AM 14/09/2020

Five Finger Death Punch haben uns im Februar ihr neues Album „F8“ serviert. Zum darauf befindlichen Song „Living The Dream“ gibt es nun bald auch einen passenden Clip.

Die Kombo um Frontmann Ivan Moody arbeitet derzeit nämlich an einem Musik-Video für ebenjenen Track. Wie Gitarrist Zoltan Bathory über seine Socials wissen ließ, sei der entsprechende Clip derzeit in der Mache.

Dazu teilte er einige Fotos vom Set mit seinen Followern. die Einblicke hinter die Kulissen gibt’s über den nachfolgend eingebetteten Post für euch.

Five Finger Death Punch drehen ein Musik-Video zu „Living The Dream

Wann wir mit dem fertigen Video rechnen dürfen, wissen wir natürlich noch nicht.

Die aktuelle Platte markiert das nunmehr achte Studioalbum von Five Finger Death Punch. Zuvor brachten sie 2018 ihren Longplayer „And Justice For None“ auf den Markt.

Vor kurzem gab es für Fans außerdem noch eine neue Kollektion mit einigen Hits der Truppe sowie Remixen und Neuauflagen bekannter Tracks. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wann wir FFDP wieder live zu sehen bekommen, steht derzeit noch in den Sternen. Anfang des Jahres und damit „vor Corona“ waren die Mannen mit Megadeth und Bad Wolves auf großer Europa-Tour unterwegs.

Foto: Five Finger Death Punch / YouTube: „Under And Over It“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von