News

News

Five Finger Death Punch: Erste deutsche Stadt der Mega-Tour steht fest

So langsam wächst die Vorfreude.

VON AM 31/08/2019

Nach und nach fällt der Schleier, der noch ein paar Tage über der kompletten Tour-Schedule von Five Finger Death Punch, Megadeth und Bad Wolves liegt. Alle drei Bands hatten kürzlich den sogenannten MegaDeathPunch verkündet.

Eine dicke Rutsche, die die Kombos sehr wahrscheinlich im kommenden Jahr durch Europa und UK führen wird. Nur wohin genau es gehen wird, ist immer noch nicht vollständig bekannt. Aber es wird so langsam.

Five Finger Death Punch live mit Megadeth und Bad Wolves in Deutschland

Bereits enthüllt wurden Haltestopps in Helsinki (Finnland), Stockholm (Schweden), Oslo (Norwegen), Kopenhagen (Dänemark), Amsterdam (Niederlande), Brüssel (Belgien), Paris (Frankreich) und Cardiff (UK).

Hinzu gesellen sich nun London, Luxemburg sowie endlich als erste deutsche Stadt auch Berlin.

Weiter zu erwarten, aber noch nicht bestätigt sind überdies Haltestellen in Hamburg, Frankfurt sowie Oberhausen und mindestens eine weitere deutsche Metropole.

Sobald die Tickets für die Monster-Tour zur Verfügung stehen, könnt ihr unter dieser Adresse gepflegt zuschlagen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass uns Five Finger Death Punch im Rahmen der Rutsche auch die Songs ihres hoffentlich bis dahin erschienenen, neuen Albums präsentieren werden.

Wer die Enthüllung der noch anfallenden Termine übrigens selbst mitverfolgen möchte, kann dies hier tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Megadeathpunch.com #megadeathpunch 👊

Ein Beitrag geteilt von (@5fdp) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von