News

News

Five Finger Death Punch bestätigen Tour mit Megadeth und Bad Wolves

Eine Mega-Tour durch Europa bahnt sich an.

VON AM 21/08/2019

Da bahnt sich etwas an bei den Mannen von Five Finger Death Punch. Und damit meinen wir nicht das Album, an dem sie schon eine Weile feilen.

Die Band um Frontmann Ivan Moody kündigte ein Event namens „MegaDeathPunch“ an und allem Anschein nach handelt es sich dabei um eine Tour, bei dem auf jeden Fall europäische Städte bespielt werden.

Gesetzt sind wohl bereits die schwedische Hauptstadt Stockholm und die finnische Hauptstadt Helsinki.

Five Finger Death Punch auf Tour mit Megadeth und Bad Wolves

Doch diese Tour scheinen sie nicht alleine zu bestreiten, darüber hinaus sollen wohl auch noch Megadeth und Bad Wolves mit von der Partie sein. Was für eine Kombi!

Genauere Infos dazu scheint es am 09. September zu geben.

Schon jetzt ist beim näheren Hinsehen aber auch bereits mehr als eine Haltestelle in Deutschland sicher. Entziffert werden kann so bereits definitiv „Hamburg, Germany“ und mit Hühneraugenzudrücken auch „Berlin“ und „Frankfurt“. Mindestens drei weitere Städte kann man wohl allem Anschein zudem noch erwarten.

Wir zählen derweil die Tage, bis es soweit ist und halten natürlich Augen und Ohren für weitere Infos offen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Megadeathpunch.com #megadeathpunch 👊

Ein Beitrag geteilt von (@5fdp) am



More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von