News

Video

Fit For An Autopsy zeigen das offizielle Musik-Video zu „Warfare“

Hier der Clip.

VON AM 24/01/2020

Im Oktober vergangenen Jahres haben Fit For An Autopsy ihr neues Album „The Sea Of Tragic Beasts“ auf den Markt gebracht. Darauf ist auch ein Song namens „Warfare“ zu finden und zu genau dem liefert uns die Kombo aus Jersey nun ein passendes Musik-Video nach.

Ihr könnt euch die Aufnahmen wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Video zu „Warfare“ von Fit For An Autopsy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der aktuelle Longplayer markiert das nunmehr fünfte Album von Fit For An Autopsy. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 „The Great Collapse“.

Ab morgen sind FFAA in Europa auf Tour. Zusammen mit Carnifex, Rivers Of Nihil und I Am supporten sie Thy Art Is Murder. Die genauen Termine findet ihr hier.


Foto: Kerrang / YouTube: „FIT FOR AN AUTOPSY Live In The K! Pit (Tiny Dive Bar Show)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von