News

News

Fit For An Autopsy arbeiten an neuem Material

Im Hause Fit For An Autopsy scheinen die Uhren etwas schneller voranzuschreiten. Obwohl die Band erst im März vergangenen Jahres ...

VON AM 02/01/2018

Im Hause Fit For An Autopsy scheinen die Uhren etwas schneller voranzuschreiten. Obwohl die Band erst im März vergangenen Jahres ihr aktuelles Album „The Great Collapse“ veröffentlicht hat, ruht man sich nicht auf den berechtigten Lorbeeren zur Platte aus.

Via Instagram haben die Jungs aus New Jersey jetzt nicht nur ein frohes neues Jahr gewünscht, sondern auch noch mit einem Foto bestätigt, dass sie an ihrem nunmehr fünften Album werkeln. Demnach scheint es so, dass sich die Kombo derzeit in der Demo-Phase befindet. Sicherlich geht bis zum Release noch einige Zeit ins Land, aber die Vorfreude könnte jetzt schon größer nicht sein.


Fit For An Autopsy bestätigen die Meldung auf Instagram:

Happy New Year.

Ein Beitrag geteilt von Fit For An Autopsy (@fitforanautopsy) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von