News

Musikvideo

Fit For An Autopsy lassen ihre neue Single „Fear Tomorrow“ vom Stapel

Hört jetzt rein.

VON AM 06/04/2020

Obwohl Fit For An Autopsy erst vergangenes Jahr ihr neues Studioalbum „A Sea Of Tragic Beasts“ auf den Markt gebracht haben, hat die Kombo wohl noch immer neue Musik in der Hinterhand.

Die Kombo um Sänger Joe Badolato lässt nämlich eine brandneue Single namens „Fear Tomorrow“ vom Stapel.

Vermutlich handelt es sich dabei um einen Song, der im Zuge der Sessions zum neuen Album entstand, es letztendlich aber nicht auf die Platte schaffte.

Was auch immer es ist – wir sind froh, dass der Track uns dennoch erreicht hat.

Wir haben euch „Fear Tomorrow“ nebst passendem Musik-Video nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Fear Tomorrow“ von Fit For An Autopsy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Sea Of Tragic Beasts“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von Fit For An Autopsy. Zuvor brachten sie 2017 ihren Longplayer „The Great Collapse“ auf den Markt.

Im Sommer ist die Kombo planmßig hierzulande auch wieder live zu sehen.

Einerseits spielen sie auf ein paar Festivals und andererseits einige Support-Slots sowie zwei eigene Headliner-Konzerte.

Eine Übersicht der Termine findet ihr unter anderem hier.

Bisher finden trotz Coronakrise alle Shows wie geplant statt.

Foto: Kerrang / YouTube: „FIT FOR AN AUTOPSY Live In The K! Pit (Tiny Dive Bar Show)“

More

Feature

Architects

Mit Erschrecken stellen wir fest, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Umso besser, dass dem Schrecken die Freude über …

von