News

News

Fit For An Autopsy: Komplettes Live-Set aus Brooklyn verfügbar

Ihre neue Scheibe ist heute auf den Markt gekommen.

VON AM 25/10/2019

Fit For An Autopsy haben heute ihr neues Studioalbum „The Sea Of Tragic Beasts“ auf den Markt gebracht. Wem die zehn Songs der neuen Scheibe aber nicht genug sind, kann sich daneben noch eine weitere Dröhnung FFAA geben.

Die Band stellte nun nämlich zusammen mit den Kollegen von Kerrang! nun ein Live-Set aus einer kleinen Bar namens The Gutter in Brooklyn, New York bereit. Die Aufnahmen sind Teil der Kerrang!-Serie „Live In The K! Pit“ und liefern eine knappe halbe Stunde Live-Spaß.

Fit For An Autopsy mit Live-Aufnahmen aus Brooklyn

Das Live-Set steht weiter unten für euch bereit.

Wem die Live-Aufnahmen von Fit For An Autopsy aber nicht genug sind, kann die Band Anfang nächsten Jahres auch real und in Farbe auf der Bühne feiern. Die Kombo ist zusammen mit Thy Art Is Murder, Carnifex, Rivers Of Nihil und I Am hierzulande für einige Shows zu Gast.

Die genauen Termine findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Kerrang / YouTube: „FIT FOR AN AUTOPSY Live In The K! Pit (Tiny Dive Bar Show)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von