News

News

Fit For An Autopsy: Gute Tat von Gitarrist Patrick Sheridan wird zum viralen Hit

Eine schöne Geschichte.

VON AM 21/06/2020

Die schönsten Geschichten beginnen… okay, zugegebenermaßen beginnen sie NICHT am Straßenrand, aber für Fit For An Autopsy-Gitarrist Patrick Sheridan ergab sich hier eine doch sehr schöne Geschichte.

Doch beginnen wir der Reihe nach…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Daggers rain down on the disciples. #Warfare

Ein Beitrag geteilt von (@fitforanautopsy) am

Es war einmal eine Dame, die auf Twitter unter dem Usernamen Thugnificent bekannt ist. Die Frau mit ghanaischen Wurzeln blieb dieser Tage leider mit ihrem Auto auf dem Highway liegen, da ihr Tank leer war.

Sheridan, der hinter ihr fuhr, bemerkte die Panne und wollte ihr aushelfen, da er nicht wollte, dass sie sich von der Polizei „helfen“ ließe (Eine Anspielung auf die Umgangsweise mancher US-amerikanischer Polizisten).

Sheridan flitzte also mit seinem Auto los, nachdem er bemerkte, was das Problem war, und besorgte Sprit. Obwohl die Frau wegen seines – sagen wir mal – tätowierten Erscheinungsbildes eher abgeschreckt war, ließ sie sich helfen und war sichtlich gerührt.

Der Musiker bot der Frau dabei sogar Geld für Sprit an, falls diese es benötigen würde.

Fit For An Autopsy-Gitarrist Patrick Sheridan verzaubert das Internet durch seine Pannenhilfe

Die Resonanz auf die liebenswürdige Hilfaktion des Fit For An Autopsy-Gitarristen war enorm, sodass auch er sich bei Twitter „zurückmeldete“.

Ein Happy End für jedermann. Und die Moral von der Geschicht‘ fasste die Dame mit der Panne gut zusammen: Man sollte niemals jemanden allein nach seinem Äußeren beurteilen.

Bild: Twitter / „Thugnificent“

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von