News

News

Fit For An Autopsy bestätigen eine neue Headliner-Tour

Frohlocket, liebe Fans von Fit For An Autopsy. Denn in diesem Jahr erwartet euch ein neues Album der Jungs, welches ...

VON AM 11/01/2019

Frohlocket, liebe Fans von Fit For An Autopsy. Denn in diesem Jahr erwartet euch ein neues Album der Jungs, welches es sich innerhalb der nächsten Monate in euren Playlists bequem machen wird.

Aber dabei alleine bleibt es nicht. Denn wie soeben verkündet, werden sich FFAA mit tatkräftiger Unterstützung im Rücken auf Headliner-Tour begeben. Immerhin sechs Konzerte sind dabei für Deutschland herausgekommen.

Wie es heißt, lässt sich die Kombo im Mai dieses Jahres zusammen mit Venom Prison, Vulvodynia und Justice For The Damned bei uns blicken. Mit dabei sind Shows in Karlsruhe, Leipzig, Berlin, Bochum, München und Hamburg.

Ob dann auch schon das neue Album in den Läden steht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hier die neuen Tour-Termine von Fit For An Autopsy in 2019

17.05.2019 – Karlsruhe, Weiße Rose
18.05.2019 – Leipzig, Naumanns
19.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
21.05.2019 – München, Backstage (Tickets)
24.05.2019 – Bochum, Matrix (Tickets)
25.05.2019 – Hamburg, Hafenklang

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von