News

News

Fit For An Autopsy: Aufnahmen zum neuen Album in Kürze

Im Januar dieses Jahres haben uns Fit For An Autopsy wissen lassen, dass sie sich bereits an den Arbeiten zu ...

VON AM 08/05/2018

Im Januar dieses Jahres haben uns Fit For An Autopsy wissen lassen, dass sie sich bereits an den Arbeiten zu einem neuen Album befinden.

Es wird sich hierbei um den nunmehr fünften Longplayer der Band und den Nachfolger des auch in unserer Rezension gut davongekommenen Albums „The Great Collapse“ von März 2017 handeln.


Fit For An Autopsy mit neuem Album unter neuem Label

Und die Deathcore-Band macht keinen Hehl um den Fortschritt der neuen Platte. Über ihre Socials ließen die Jungs nun folgendes wissen: „Wir stellen aktuell eine neue Scheibe fertig, die Aufnahmen werden in Kürze beginnen.“

Der Satz ist Teil eines neuen Status-Updates, in dem es primär darum geht, dass FFAF in Nuclear Blast ein neues Label-Zuhause gefunden haben. Hierüber wird somit also auch die neue Scheibe erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von